Lust auf Musikindustrie? Alle Farben hat eine Praktikumsstelle frei

AlleFarben_Presse_2019_MJS_1_Web
Viele unter euch träumen von einem Job in der Musikindustrie. Glanz und Glamour und viele aufregende Tage und Nächte inklusive. Ob das Musikbusiness tatsächlich so aufregend ist, könnt ihr vielleicht bald selbst beurteilen denn Alle Farben hat eine Praktikumsstelle frei.

WE ARE HIRING!

Hey Leute, Team Alle Farben sucht Unterstützung.

Du hast Lust in der Musikindustrie zu arbeiten und wolltest schon immer mal wissen, was bei mir im Hintergrund passiert. Dann bewirb dich jetzt für ein Praktikum!

Alle Infos findest du unter diesem Link:

Alle Farben heißt bürgerlich Frans Zimmer und wuchs in Berlin-Kreuzberg auf. Nach der Schule wollte Alle Farben zunächst Malerei studieren, machte aber dann eine Ausbildung zum Grafikdesigner. 2009 begann er Musik zu produzieren. In Anlehnung an den Künstler Friedensreich Hundertwasser nannte er sich zunächst „Hundert Farben“, später änderte er seinen Künstlernamen in „Alle Farben“. Seine bislang größten Erfolge sind „She Moves (Far Away)“, „Supergirl“, „Please Tell Rosie“ sowie „Little Hollywood“ und „Only Thing We Know“.

Das könnte dich auch interessieren:
Musikmarkt 2018: Streaming marschiert, Vinyl verliert 
FAZEmag DJ-Set #05: Alle Farben – exklusiv bei iTunes