M.A.N.D.Y. (Get Physical) – DJ-Charts März 2023

01 M.A.N.D.Y. & Booka Shade – Body Language / Patrice Bäumel Remix [Get Physical]

Vor 15 Jahren haben wir Patrice Bäumels Musik entdeckt und „Roar“ auf unserem Label releast. Jetzt haben wir ein Killer-Update von ihm für unseren alten geliebten Track bekommen. A longterm love story – Danke Patrice! 

02 Oeanic – Cac/cio [Nous‘klaer Audio]

Würde am liebsten alle Tracks auf einmal spielen. Liebe das komplette Album, das einen aufregend neuen Umgang mit Vocals zelebriert.

03 La Goony Chonga – Phonkay [Omnidisc]

Wilder Karibik Ghetto Beat. Passt aber auch in jeden fortschrittlichen deutsch-österreichisch-schweizerischen Partykeller um die Ecke. Mein Favorit.

04 Toumba – Hazzeh [Hessle Audio]

Herzlich harter UK-Leftfield-Broken-Beat aus Jordanien. Passt wunderbar in mein Berliner DJ-Set.

05 Anna Kost – Blind Spot [Hotflush Recordings]

Klingt für mich wie die Zähmung eines Säbelzahntigers im Jahr 3000.  Post-moderner aggressiver tiefer und erfrischender Berlin-Techno. Love it.