M for Montreal: Festival und Conference mit über 100 Künstler*innen in 15 Locations

 

Monteral. Sie ist die größte Stadt Kanadas und zugleich Austragungsstätte von M for Montreal, Festival und Conference mit lokalen und internationalen Acts. 15 Venues werden von 100+ Acts bespielt – und das zum bereits 16. Mal. Das Ganze steigt in zwei verschiedenen Ausgaben. Einmal online am 9. und 10. November 2022, und dann gibt’s auch noch die „Live vor Ort“-Edition vom 16. bis 19. November 2022.

Seit 2006 wird M for Montreal bereits durchgeführt und lädt gleichermaßen Musikindustrie, Musiker*innen und Musikbegeisterte an, die nach Kanada zum Event und Kongress reisen. Für musikalischen Support sorgen unter anderem Ariane Roy und Dee Holt. Ebenfalls dabei: Fernie, Lisa Leblanc, Odreii, Slow Down Molasses, Soran und Virgine B.

Weitere Infos werden im Lauf der nächsten Wochen und Monate noch bekanntgegeben. Solange könnt ihr euch gerne noch auf der offiziellen Website updaten.

 

M for Montreal // 16.-19.11.2022 // Montreal (Kanada) und 09.+10.11.2022 (WWW)

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag Festival-Kompass 2022
The Third Room x Respublika – Abschlussevent der Ruhrtriennale
“Techno House Deutschland” – neue Doku-Reihe in der ARD