Maceo Plex remixt “Insomnia” von Faithless!

1995 erschien „Insomnia“ und entwickelte sich zu einem der größten Rave-Hits der 90er-Jahre. Faithless gelang mit diesem Song der Durchbruch, sie stürmten damit die Charts in vielen europäischen Ländern – in Deutschland landeten sie auf Platz 2, in UK auf Platz 3.

Der US-Amerikaner Maceo Plex hat nun zwei Remixe abgeliefert, mit denen er den epischen Track in eine neue Richtung schubst. Es ist sein zweiter offizieller Remix-Auftrag für Faithless, im letzten Jahr präsentierte er seine Version von „Synthesizer“ (feat. Nathan Ball) vom aktuellen Album „All Blessed“.

„Insomnia 2021“ (Ministry of Sound) von Maceo Plex vs Faithless ist ab sofort erhältlich.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Doku: Die Story von Faithless’ Klassiker “Insomnia” – Sister Bliss klärt auf
Maceo Plex veröffentlicht Compilation – u. a. mit UK-Legende Pete Tong