Bildschirmfoto 2014-12-17 um 12.33.20
„Mad Max Fury Road“ – einer der Filme, auf die wir uns 2015 freuen! Tom Hardy übernimmt in der Neuverfilmung die Rolle des Max Rockatansky alias Mad Max, In weiteren Rollen sind Charlize Theron, Nicholas Hoult, Zoë Kravitz und Riley Keough zu sehen. George Miller, Regisseur der ersten drei Filme mit Mel Gibson, ist auch wieder an Bord.
Filmstart in Deutschland ist am 14. Mai 2015, hier gibt es nun einen neuen Trailer:


Inhalt:
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Mad Max das verwüstete Land auf eigen Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen, die von der charismatischen Furiosa angeführt werden und versuchen, dem Tyrannen Immortan Joe zu entkommen. Da ihm etwas Unersetzliches gestohlen wurde, setzt der wütende Warlord sämtliche Truppen in Marsch und lässt die Rebellen erbarmungslos verfolgen – ein barbarischer Straßenkrieg beginnt.

Das könnte dich auch interessieren:
“Luther” Staffel 3 – jetzt auf DVD & Blu-ray (Win!)
Sharknado 2 – jetzt auf DVD/Blu-ray
Fuck Star Wars – Terminator is back