Fans von Bakermat wissen schon länger, dass der Zirkus für den niederländischen DJ eine besondere Rolle spielt. Und dieser Leidenschaft widmet er nun sein neues Album:

“Wie ihr alle wisst, ist der Zirkus schon meine ganze Karriere lang ein großes Thema. Ich trage auf der Bühne eine Zirkusjacke, mache meine Zirkus-Radioshow und habe in den letzten Jahren überall auf der Welt Partys unter dem Zirkusthema veranstaltet. Der Grund dafür ist die symbolische Bedeutung, die Zirkus für mich hat. Ein Zirkus ist ein Ort, an dem unterschiedliche Stile, Gefühle, Fähigkeiten und Performances unter einem Dach stattfinden. Es ist ein Fest der Vielfalt. […] Auf diesem Album präsentiere ich mich selbst als THE RINGMASTER (“Der Zirkusdirektor“) meines eigenen Zirkus’ und biete eine Bandbreite von Songs in unterschiedlichen Stilen an. Ich hoffe, dass die Hörer genau wie in einem echten Zirkus die emotionale Vielfalt dieses Albums genießen werden.“

Tracklist:
1. Trouble
2. Pretty Little Jaguar
3. Good For Me
4. Baianá
5. Learn to Lose
6. Under The Sun
7. Partystarter
8. Spotless Mind
9. Bad Dreams – Fokussingle zur Album VÖ
10. Out Of Control

“The Ringmaster” erscheint am 9. Oktober via Sony.

Das könnte dich auch interessieren:
“Isles” – Bicep veröffentlichen neues Album
War Stonehenge ein großer Sound-Verstärker?

Hier könnt ihr das Album vorbestellen:
https://bmt.ffm.to/trmrow