Mann mit Drogen und Sexspielzeug angehalten

Am Dortmunder Hauptbahnhof wurde ein 37-jähriger Berliner von der Polizei angehalten, weil er stark erweiterte Pupillen hatte. Er fiel außerdem auf, weil er die Beamten beleidigte.

Die Polizei gab an, dass der Mann sichtlich nervös wirkte und seine erweiterten Pupillen auf Drogenkonsum schließen ließen. Der Berliner gab an, keine Betäubungsmittel mitzuführen, er wurde aber dennoch durchsucht. In seiner Bauchtasche wurden die Beamten schließlich fündig. Eine kleinere Menge Amphetamine befand sich in der Tasche des 37-Jährigen.

Die Drogen wurden sichergestellt und der Mann wurde mit auf die Wache der Bundespolizei am Dortmunder Hauptbahnhof gebracht. Dort wurde der Rucksack des Mannes durchsucht. Es wurden zwar keine weiteren Drogen gefunden, aber es befanden sich mehrere Sexspielzeuge im Rucksack. Da die aber bekanntlich nicht illegal sind, durfte der Berliner wieder gehen. Er erzählte noch etwas von einer Peniskäfig-Erfahrung, bevor er sich verabschiedete.

Beim Verlassen der Wache beleidigte er erneut die Polizisten. Er hatte wohl gehofft, schon außer Hörweite zu sein. Pech gehabt! Nun sieht sich der 37-Jährige nicht nur einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel gegenüber, sondern muss sich auch noch wegen Beleidigung verantworten.

Das könnte dich auch interessieren:
Polizei sprengt Rosenmontag illegale Techno-Party und findet diverse Drogen
In Corona-Maske eingearbeitete Drogen sichergestellt
Mann zieht falsche Hose nach wilder Sex-Orgie an und wird mit Drogen erwischt
Frau auf Drogen lässt 200 Kühe frei und rennt nackt davon