Marc DePulse und sein Facebook-Bullshit-Bingo

Marc DePulse
Marc DePulse

Marc DePulse ist ja schon länger als DJ unterwegs und seit neuestem veröffentlichen wir hier bei FAZEmag seine Kolumnen. In diesen berichtet er uns über die Welt des DJs mit allen guten und schlechten Seiten. Teilweise total interessant, teilweise total belanglos. Wie das Leben halt manchmal so ist.
Seine aktuelle Gemütslage hat er uns heute mittels einer Grafik näher zu bringen versucht. Wir finden, das ist ihm ganz gut gelungen.

Oder was meint ihr?

FB-Bullshit-Bingo

Alles Aussagen, die wir ebenfalls gut kennen. Und wenn es euch auch so geht, wird euch das hier auch brennend interessieren:
Die 15 besten Rave-Sprüche
15 Sätze, die Raver niemals sagen würde
Das ultimative Festival-Mainstage Bullshit-Bingo

Und hier die Kolumnen:
Marc DePulse – aus dem Leben eines DJs