Mariah Carey sings at the Neighborhood Ball in downtown Washington, D.C., Jan. 20, 2009. More than 5,000 men and women in uniform are providing military ceremonial support to the presidential inauguration, a tradition dating back to George Washington's 1789 inauguration. (DoD photo by Tech. Sgt. Suzanne M. Day, U.S. Air Force/Released)

Mariah Carey – tauscht Mikrofon gegen Kopfhörer


Als ob uns der Schreck mit dem Brexit nicht genug in den Gliedern sitzt, jetzt wird es noch doller. Am 25. Juni wird Mariah Carey im Oak Nightclub in Las Vegas ihr Debüt als DJ geben. Begleitet wird sie dabei von ihrem Tour-DJ Suss One, der bestimmt im Notfall (oder die ganze Zeit) die Knöpfchen für sie drehen wird. Ob es demnächst auch ein b2b-Set mit Paris Hilton geben wird, das wissen wir leider noch nicht. Evt. passiert das dann ja auf Ibiza …

Das könnte dich auch interessieren:
Das sind die offiziell 150 besten weiblichen DJs
Das hier ist der Sommerhit für alle Geil-Gestoerten
Jan Leyk setzt sich ein für DJ-Talente und disst Le Shuuk
Paris Hilton hat einen Preis gewonnen bei den NRJ DJ Awards