wdm012
Der junge Berliner Artist Marlon Hoffstadt veröffentlicht erst gut zwei Jahre seine Tracks, hat es aber schon lässig geschafft in den Fokus von etablierten Labels wie Stil vor Talent, OFF Recordings oder Suol zu rücken, wo er seine Musik unterbekommen konnte. Dennoch war es im eine Herzensangelegenheit ein eigenes Label zu gründen: WellDone! Music. Das ist nun ein Jahr her und das muss natürlich gefeiert werden. Und so packte Marlon zwölf handverlesene Tracks auf eine Compilation zusammen:  „One Yeah!r Well Done Music“ – ab sofort bei Beatport erhältlich!


Tracklist:
01 Superfreund – June feat. DBMM
02 Moosefly – Super Disco Workout Special
03 Marius Hörsturz – GVME
04 Jalocin & Mill Burray – Grind Up On Me
05 Jorge Takei – Sons Of Man
06 Horstmeister – Feel Good
07 Nicolai Toma – Miss You
08 Anturage & Marcato & Tiny Toon & KCentric – Automatic Superstar
09 Artenvielfalt – Schnittchen Streicher
10 Bara Bröst – Love feat. Jonathan Moore
11 4NTON – Dance With Me
12 DirrtyDishes – Fuck Yourself

Das könnte dich auch interessieren:
Stil Vor Talent feiert die 100 – Newcomer Marlon Hoffstadt im Interview
Marlon Hoffstadt & Dansson/ Vanilla Ace – Hot Strings/ Musicology (OFF)
Willkommen zu den “Suol Summer Daze 2013″
www.marlonhoffstadt.com