Marshmello wird von Kooperationspartner als Eimerkopf gedisst

Marshmello wird von Kooperationspartner als Eimerkopf gedisst

Abgesehen davon, dass Slushii während seines Aufstiegs innerhalb der elektronischen Musikszene meist mit Skrillex zu tun hatte, arbeitete er ebenfalls oft mit Marshmello zusammen. Nun äußerte er Kritik am US-Produzenten.

Zusammen mit Marshmello veröffentlichte er zwei Kollaborationen, „There x2“ und „Twinbow“. Die beiden verbrachten auch privat viel Zeit miteinander. Doch im Rahmen einer Twitter-Debatte über Ghostwriting, Insights u.ä. innerhalb der EDM-Szene schlug Slushii nun andere Töne an.

In einem Tweet spielte er auf einen „eimerköpfigen DJ“ an, der offenbar strenge Regeln dafür hatte, wer welche Edits und Songs für seine jeweiligen Sets aussuchen durfte. „Er sagte mir, ich solle Edits und Songs, die ICH gemacht habe, nicht spielen, weil er sie stattdessen spielen wollte. Das hat mich lange Zeit abgefuckt.“

Sowohl die spitze Metapher als auch die Zeitspanne deutet klar auf Marshmello hin, da beide Acts einen Großteil von 2016 und 2017 zusammen auf Tour waren. Musikalisch geht es nach kurzer Ruhephase für den Trap- und Dubstep-Produzenten nun aber immerhin wieder bergauf. Zuletzt veröffentlichte er seine EP „Smoke“ mit sechs neuen Songs.

 

Das könnte dich auch interessieren:
DJ Snake trauert um verstorbenen DJ-Kollegen Modeste
Pussy Riot und DJ Hell protestieren gegen Putin
Felix Jaehn verkündet Auszeit