Marten Hørger & David Guetta veröffentlichen gemeinsame Club-Single „The Freaks“

Unser Jahrespoll-Gewinner in der Kategorie „Breakthrough National“, Marten Hørger, hat sich mit der französischen Dance-Ikone David Guetta zusammengetan, um die gemeinsame Single „The Freaks“ zu veröffentlichen. Es erwartet uns ein kraftvoller Future-Rave-Track, ausgestattet mit verzerrten Vocals und monumentalen Build-ups – perfekt für die größten Dancefloors dieser Welt.

Um eine optimale Fassung von „The Freaks“ zu kreieren, hatten sich Hørger und das EDM-Mastermind immer wieder getroffen, um Ideen auszutauschen und Feinabstimmungen vorzunehmen. Prototyp-Versionen des Tracks wurden bereits seit September 2022 auf Events wie dem Burning Man Festival oder der Fußballweltmeisterschaft in Katar getestet. Nach Guettas Konzert beim Sportereignis des Jahres hatten schließlich beide das Gefühl, dass der Track sein finales Stadium erreicht hat.

Marten Hørger wird 2023 unter anderem beim Tomorrowland und beim Parookaville auftreten. Der dreimal in den DJ Mag Top 100 zum besten DJ der Welt gekürte David Guetta würde kürzlich bei den BRIT Awards als „Produzent des Jahres“ ausgezeichnet.

„The Freaks“ ist seit dem 17. Februar via What A DJ / Spinnin‘ Records erhältlich.

Hört mal rein: