Martin Gore: “The Third Chimpanzee”-Remixe von Chris Liebing, ANNA etc.

Im Januar veröffentlichte Martin Gore (Depeche Mode) seine Solo-EP “The Third Chimpanzee” (Mute Records), nun kündigt der Brite die dazugehörige Remix-EP an. Vier Remixer sind schon bekannt, es sind ANNA, Chris Liebing – ihre Remixe sind schon auf Spotify verfügbar –, Wehbba und Jlin. Weitere Namen folgen.

Die EP wird als transparentes blaues und oranges Doppelvinyl, als transparentes grünes Doppelvinyl (exklusiv via bleep.com), als CD und digital am 20. August ebenfalls auf Mute erscheinen.

Hier könnt ihr die EP vorbestellen: http://mute.ffm.to/ttc-rmx

Das könne dich auch interessieren:
Martin L Gore veröffentlicht Soloalbum “MG”
Motor feat. Martin L. Gore
 – Man Made Machine (CLR)

VCMG – Treffen der Generationen

 

Foto: Travis Shinn