170825-210426-NewHorizons-5352-DVS


Es ist die bekannteste Rennstrecke Deutschlands: der Nürburgring. Vom 24. – 25. August steigt an der berüchtigten Rennstrecke die zweite Ausgabe des schon jetzt legendären New Horizons Festivals. Mehr als 100 Acts stehen auf sechs Bühnen und laden Fans elektronischer Musik dazu ein, zwei Tage und zwei Nächte lang zu den verschiedensten Soundstyles durchzutanzen. Auf die Tanzfläche locken unter anderem Armin van Buuren, Marshmello, Alle Farben, Hardwell, Axwell Λ Ingrosso und Felix Jaehn. Rund 55.000 Besucher werden bei dem legendären EDM-Festival erwartet.

Um lange Schlangen und Wartezeiten zu vermeiden, wird beim Festival bargeldlos bezahlt – per Karte oder mit dem Festival-Armbändchen. Wer nach dem Event noch ein Restguthaben hat, kann sich dieses schnell und einfach über die Internetseite der Veranstaltung überweisen lassen. Hinzu kommen viele Vorteile exklusiv für Mastercard-Kunden: Am Riesenrad sparen Festival-Besucher drei Euro pro Fahrt, an allen teilnehmenden Essens- und Getränkeständen reduziert sich der Preis bei jedem Drink oder Snack um einen Euro und an Merchandising-Ständen erhalten Inhaber einer Mastercard drei Euro Nachlass pro Einkauf (alles nur solange der Vorrat reicht).

Da es nur noch ein kleines Restkontingent an Tickets gibt, muss man sich entweder sputen, um noch Einlass zu erhalten – oder man schreibt einfach eine E-Mail an win@fazemag.de mit dem Betreff „Mit Mastercard zum New Horizons“. Und schon ist man im Lostopf, um zwei Tickets abzustauben. Insgesamt werden 5 x 2 Weekendpässe verlost. Einsendeschluss ist der 19.08.2018. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.

www.mastercard.de

New Horizons Festival // 24.-24.08.2018 // Nürburgring, Nürburg

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Empra – der Gewinner des New-Horizons-DJ-Contests 2017 im Interview
Melitta Festivalsommer
Veltins V+ Grapefruit – Gewinnspiel