kaden_ausschnitt
Müsste man sich auf ein Wort reduzieren, um das Treiben und Schaffen von Mathias Kaden zu beschreiben, es wäre „energiegeladen“. Der Jenaer DJ und Produzent ist seit Jahren aktiv, erobert weltweit die Dancefloors und ist neben seinen zahlreichen Solo-Veröffentlichungen auch in Kollaborationsgeschäft gut vertreten (Hemmann & Kaden, Karocel, Stefanikaden).
Seine Energie und Kreativität hat er nun in sein zweites Album gesteckt, das passenderweise „Energetic“ heißt und am 12. Juni 2015 auf seinem Stammlabel Freude am Tanzen rauskommen wird – als CD, Download und auf Vinyl.


Tracklist: FATCD013_kaden
01. Intro
02. Get Phunky feat. Aquarius Heaven
03. Soulmakers feat. Zoe Xenia
04. Korokana
05. Acatalepsy Of Rhythm feat. Foremost Poets
06. Tangerine
07. Rawtone
08. Clarity feat. Sophie Taylor
09. Wisdoms
10. Energie feat. Rocko Schamoni

Das könnte dich auch interessieren:
Flashback in die 90er – Mathias Kaden 
Marek Hemmann präsentiert uns sein “Chameleon”
Mathias Kaden und Popof mixen Cocoon Ibiza
Mathias Kaden mixt Watergate 14
Sascha Braemer und Mathias Kaden mixen SonneMondsterne X6