MEINE JUNGS präsentiert: die kleine Adventskiste (Gewinnspiel)

Adventskalender war gestern – jetzt gibt es die kleine Adventskiste von MEINE JUNGS. Ihr habt keinen Bock jeden verdammten Tag vom 1. bis zum 24. Dezember ein Türchen aufzumachen. Aber dennoch Bock auf Päckchen? Dann empfehlen wir euch die Adventskiste. Vier Päckchen, für jeden Advent eins. Kein täglicher Stress, nur einmal in der Woche.

In der Kiste gibt es richtig gutes Zeug, vier Überraschungen aus dem reichhaltigen Sortiment von MEINE JUNGS – garantiert ohne Schokolade – und für nur 60 EUR:
www.meinejungs.com/meine-jungs-kleine-advents-479428

Und es wird noch besser, denn wir verlosen ganz spontan und kurzfristig eine Adventskiste. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Meine Kiste“ und sagt uns, was auf keinen Fall in der Kiste sein sollte. Einsendeschluss ist der 27. November 2023, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren:
Floyd präsentiert Koffer-Kollab: Floyd x Meissen
“Joint Path” – 43einhalb feiert seinen Geburtstag mit ZX-Sondermodell
The North Face erweitert seine ICONS