Melitta Coffee Sessions – Premiere mit VIZE


Kännchen nur draußen.

Kein Problem bei den heißen Temperaturen momentan. Da starten wir in der FAZEmag-Redaktion tagtäglich mit einem leckeren Melitta Kaffee in den Tag. Erst mal wach werden! Und das geht mit den coolen Kaffeesorten absolut hervorragend. Seit ich mit dem Melitta Team und einer Vertreterin der PR-Agentur auf dem AIRBEAT ONE Festival war – das müsste 2018 gewesen sein – gibt’s ausschließlich Melitta Kaffee bei uns allen. Interessiert euch nicht die Bohne? Glaub ich schon. Denn bei AIRBEAT ONE stand man an den drei mobilen Melitta Kaffeewagen regelrecht Schlange. Kein Wunder, denn Kaffee lädt den körpereigenen Akku wieder prima auf. Aber okay, lassen wir die Airbeat mal hinter uns und blicken nach vorne. Denn von August bis Oktober hat sich die Melitta Crew etwas ganz Neues einfallen lassen: die Melitta Coffee Sessions.

Hierzu widmet man sich denjenigen, die tagtäglich im Corona-Irrsinn alles geben und eine ordentliche Portion „Freude Für Zwischendurch“ verdient haben. Somit gibt es binnen dieser drei Monate insgesamt fünf Melitta Coffee Sessions à roundabout 30 Minuten. Feinster Kaffeegenuss – feinster Hörgenuss. Den Anfang macht am kommenden Sonntag – also übermorgen! – das DJ-Duo VIZE. Sonntag, den 15. August 2021, ab 11:00 Uhr könnt ihr den Stream verfolgen. Mit dabei ist Moderatorin Johanna Klum. HIER ist direkt mal der Direktlink dazu.

Welche Acts die anderen vier Sessions bespielen, ist noch ein streng gehütetes Geheimnis. Doch sobald wir weitere Infos haben, seid ihr bei uns an der richtigen Stelle.

Und weil der Artikel mit Airbeat los ging, endet er auch damit. Lest HIER mein Festival-Review und HIER einen coolen Artikel über die Melitta Festival-Tour. AIRBEAT ONE, wie ich es mit Melitta erlebt habe.

Melitta Coffee Sessions // 15.08.2021 // www.melitta.de/coffee-sessions


Mehr Infos: www.melitta.de

Kleine Reise in die Melitta Vergangenheit gefällig? Guckt mal hier, ein Werbespot aus den 90er-Jahren:

 

(C) Fotos: David Goltz