Merchandise-Inhaber brechen bei DJ ein

Merchandise-Inhaber brechen bei DJ ein

Seltsamer Zwischenfall – die Inhaber einer Rave-Merch-Marke brachen in die Wohnung von DJ und Produzentin Kleøpatra ein und wurden anschließend verhaftet.

Gegen 5:10 Uhr am 31. Dezember schlief Kleøpatra zu Hause, als die Verdächtigen die Haustür gewaltsam eintraten. Ihre Mitbewohnerin habe angefangen, die Eindringlinge anzuschreien, als sie merkte, dass sie im Haus waren.

„Als ich aus dem Bett aufgestanden und nach unten gegangen war, waren sie bereits aus dem Haus und ich habe dann sofort die Polizei gerufen“, so die Produzentin, die bereits bei einer Reihe von bekannten Elektronik-Labels wie Subsidia Records von Excision Tracks veröffentlicht hat.

Zwei verdächtige Personen wurden verhaftet und von den Behörden identifiziert als Chase Nielson, 36, und Stacy Nielson, 37, Inhaber einer lokalen Rave-Merchandise-Marke: Utah Rave Fam, LLC. Ein Statement der Marke steht noch aus.

Quelle: EDM.com

Das könnte dich auch interessieren:
Ralf Hütter vs. Shirin David: Kraftwerk-Gründer geht gegen Sampleklau vor
Jugendliche DJs prügeln Politiker zu Tode
DJ verweigert Songwunsch und wird umgebracht