Merry Troxmas! Seth Troxler schenkt euch 12 DJ-Mixes

Merry Troxmas! Seth Troxler schenkt euch 12 DJ-Mixes

Seth Troxler macht seinen Fans ein Weihnachtsgeschenk und teilt über Soundcloud gleich 12 seiner Lieblingssets – u.a. mit dabei: seine Gigs beim Amsterdam Dance Event, im Londoner Fabric, oder dem DC10 auf Ibiza.

„2022 – was für ein Jahr. In vielerlei Hinsicht war dies das Jahr eins der PC. Der Verlust, den wir erlitten haben, hat sich in Liebe verwandelt, die wir geteilt haben“ schreibt der 36-Jährige und erinnert an „alles, was wir verloren und gewonnen haben“:

Er sei ein „Mann der Tradition“ und wolle seinen Anhängern „ein kleines Geschenk“ machen. Dabei geht es um 12 seiner favorisierten Live-DJ-Sets des Jahres, einer bunten Mischung aus Clubs, Festivals sowie B2Bs, u.a. mit Tiga, Carl Craig oder Michael Bibi.

Insgesamt könnt ihr euch HIER bis zu 24 Stunden Musik anhören, die Seth Troxler komplett auf Soundcloud zur Verfügung gestellt hat. Der US-DJ und Produzent ist bereits im vollen Weihnachtsmodus: „Euer lustiger Lieblings-Rave-Onkel Papa liebt euch sehr. Merry Troxmas to one and all!“

Quelle: Soundcloud

Das könnte dich auch interessieren:
Zlatan Ibrahimovic smasht Party mit Seth Troxler
DJ Tennis wirbt für Raver-Actionfigur: Macht nix, kann nix
PNAU: Video zu neuer Single mit künstlicher Intelligenz erstellt