Metaboman, die eine Hälfte des Krause Duo und gleichzeitig Gründer des Labels Musik Krause, veröffentlicht im Februar 2012 sein Debütalbum „Ja/Noe“. Bei allen zehn Tracks der Platte hat sich Wendelin Weissbach – so sein bürgerlicher Name – befreundete Musiker eingeladen, die ihm Stimme, Beats oder Note liehen. Mit dabei sind u.a. San Proper, Ian Simmonds und natürlich das Krause Duo in voller Besetztung. Ab Januar wird er sein neues Projekt auch live in Deutschland und der Schweiz präsentieren.

„Ja/Noe“ erscheint am 22.Februar 2012 auf Musik Krause.

Tracklist:
01. Wonderboy (San Proper, Large M)
02. Kontrapfiffie (Berk Offest)
03. BiBiBig (Stefan S. Hepper, Thomas Prestin, Large M)
04. Räuber (Thomas Prestin, Large M)
05. East (Ian Simmonds, Thomas Prestin, Large M)
06. DubbyOne (Dave aju, DJ Légères, Large M)
07. Hotshit (Flowin Immo, Thomas Prestin, Large M)
08. Ringer (Krause Duo, Thomas Prestin, Large M)
09. Yokonotono (Jonathan Illel)
10. Ultrakörper (Thomas Prestin)

www.metaboman.com