Nach dem Michael Bibi schon die ISOLATE-Event-Serie veranstaltet, präsentiert er uns im Dezember sein neues Label ISO LAT!

Isolate-Events fanden schon im Warehouse Project, dem Tobacco Dock und im Magazin London statt daneben gab es außerdem immer mal wieder Events außerhalb von England.

Mit seinem neu gegründeten Label möchte er diversen nachgefragten und unveröffentlichten Tracks ein Zuhause geben.

Für den Lauch bringt Bibi die erste Katalognummer „ISOLAT001 – A New Chapter“ raus und liefert zwei experimentell anmutende Stücke. Es handelt sich dabei um die von Fans lang ersehnten Tracks „Te Amo“ und „Midnight Lullaby“.

Michael Bibis “ISOLAT001’ ist ab sofort über Isolate verfügbar.

Das könnte dich auch interessieren:
Die große FAZEmag-Weihnachstverlosung 2020
Macht DJ Hell bald Schlager? Neues Album schon in der Pipeline!
Fünf Dinge, die Musiker während des harten Lockdowns tun können