Euphonica heißt das Projekt von Milk & Sugar und den Münchner Symphonikern, mit dem sie legendäre Klassiker der elektronischen Clubgeschichte neu arrangieren. Zu hören gibt es das auf dem Album “Ibiza Symphonica”, die ausgewählten Tracks haben ihre Spuren auf der Baleareninsel hinterlassen, so leitet sich der Titel her. Alle Stücke wurden neu arrangiert und vereinen auf charmante Weise elektronische und klassische Musik.

Mit dabei sind u. a. “Lola’s Theme”, “Insomnia”, “One More Time”, “Café del Mar” und das großartige “Sky & Sand” von den Kalkbrenner-Brüdern, das jetzt gerade vorab veröffentlicht wurde, mit Rufus Martin als Sänger. Auch die beiden ersten genannten Tracks wurden schon in den letzten Monaten veröffentlicht.

“Ibiza Symphonica” wird am 31. Januar veröffentlicht. 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Milk & Sugar – Zwei Jahrzehnte
Paul Kalkbrenner veröffentlicht neues Video
Fritz Kalkbrenner mit neuer Single – Album folgt