Millionär bei Drogen-Orgie im Luxushotel ermordet

Millionär bei Drogen-Orgie im Luxushotel ermordet

Ein US-amerikanischer Millionär hat in einem Club in Madrid zwei Männer kennengelernt und für ein gemeinsames Schäferstündchen auf sein Hotelzimmer eingeladen. Kurz darauf wurde er tot aufgefunden und die Tatverdächtigen gingen mit seiner Kreditkarte auf Shoppingtour.

Jose Rosado, der verstorbene Millionär, war auf Urlaub in der spanischen Hauptstadt, als er die Männer in einem Club kennenlernte. Die beiden 29- und 39-jährigen Männer kamen mit in sein Hotelzimmer in einem Luxushotel, wo eine wilde Orgie gefeiert werden sollte. Leider ging die Geschichte nicht gut für Rosado aus.

Der Zeitung „Daily Mail“ zufolge wurde der Tod des US-Amerikaners durch einen Cocktail aus Alkohol und flüssigem Ecstasy herbeigeführt. Die beiden Männer gaben ihm offensichtlich den verheerenden Zaubertrank. Während Rosado leblos im Hotelzimmer lag, gingen die zwei rumänischen und marokkanischen Verdächtigen aus und belasteten seine Kreditkarte.

Bei der Festnahme der beiden Männer, hatten sie 2.500 Euro Bargeld, neue Handys, Computer-Equipment, Schmuck und Dokumente bei sich. Die Dokumente gehörten aber nicht ihnen. Vorerst ging man von einem natürlichen Tod aus. Der Lebensgefährte von Rosado gab aber einen entscheidenden Hinweis.

Der Vorfall wurde nur bekannt, weil der Lebensgefährte, mit dem Rosado 13 Jahre lang eine Beziehung führte, ihn nicht erreichen konnte und sich Sorgen machte. Er bat das Hotelpersonal ins Zimmer zu gehen, um nach dem Rechten zu sehen. Dabei entdeckten sie den toten Rosado.

Der Leichnam wies keine Spuren von Gewalt auf. Doch es fiel auf, dass Wertgegenstände fehlten, die Rosados Freund ausführlich beschrieben hatte. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und ein toxikologischer Untersuchungsbericht wurde angeordnet.

Die Beamten kamen den Tatverdächtigen durch ein Überwachungsvideo auf die Schliche. Beide Männer waren mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Sie haben offenbar schon öfter ihren Opfern illegale Substanzen ins Getränk gemischt und die Bewusstlosen dann ausgeraubt. Die Polizei hat sie schon neun beziehungsweise 17 Mal verhaftet. Hoffentlich wird ihnen diesmal der Prozess gemacht.

Das könnte dich auch interessieren:
Ältester Dealer Deutschlands erneut festgenommen – Drogen gegen Sex
Polizei stoppt Mann mit Drogen um den Penis gewickelt
Seat Ibiza mit Kofferraum voller Drogen verkauft
Mann konsumiert 140 verschiedene Drogen und schreibt Aufklärungsbuch