Es gibt so manche Künstler, von denen hört man jahrelang nichts aus dem Studio. So aber nicht Alex Frank alias Minupren. Der hat mal eben „Ein Alum Zwischen Durch“ releast. Mit dabei auch das legendäre Intro, das der DJ und Produzent auf der Nature One gespielt hat.

Bereits die dritte LP ist „Ein Album Zwischen Durch“ dieses Jahr von Minupren. Mit dabei sind 12 Tracks, die jeweils einen unterschiedlichen Style haben. Und natürlich hat sich der DJ wieder Hilfe aus seinem nächsten Umfeld geholt. Mit dabei sind seine Freundin Erna Feierlappen, Tobi Wan Kenobi, Epyleptyka, Stefftekk und Pit Jayno. Und natürlich werden wir auch dieses Mal nicht enttäuscht, was die Kreativität angeht.

Besonders oft gefragt wurde Minupren nach der Nature One übrigens nach dem Track „Stay With Me Tonight“. Dabei hat sich Minupren von dem Online-Spiel Fortnite inspirieren lassen und einen Saxophon-Part eingebaut. Finden wir nice.

Bisher gibt es die Tracks nur auf Spotify. Am 3. September ist dann das richtige Releasedatum. Zu hören gibt es die Tracks:

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Fullrange Festival – Petra Struwe spricht mit Minupren
Minupren und sein ganz besonderes Merchandise