Über das neue Album „Calling From The Stars“ von Caroline Hervé aka Miss Kittin berichteten wir bereits Mitte Dezember, nun legen wir Cover* und Tracklist des Albums nach, dass am 19. April 2013 als Doppelalbum auf Wagram (Indigo) erscheinen wird. CD 1 wird vom Sound her Kittin-typisch sein (inkl. einer Cover-Version von „Everybody Hurts“ von R.E.M.), während es auf der zweiten CD ruhigere Ambient-Töne zu hören gibt.


„Es ist das erste Mal, dass ich alle Songs selbst geschrieben habe – gerade deshalb freue ich mich so sehr, und bin vielleicht auch ein klein bisschen aufgeregt, sie andere jetzt hören zu lassen.“

Tracklist:
CD1:
01) Flash Forward
02) Coming Into My House
03) Bassline
04) Life Is My Teacher
05) Maneki Neko
06) What To Wear
07) Night Of Light
08) Tears Like Kisses
09) Eleven
10) Blue Grass
11) See You
12) Everybody Hurts
CD2:
01) Only You
02) Cosmic Love Radiation
03) Tamarin Bay
04) Sunset Mission
05) Mind Stretching
06) Ballad Of The 23rd Century
07) What You See
08) Sortie Des Artistes
09) Silver Lake
10) I Don’t Know How To Move

*Artwork: www.toanvuhuu.com

www.misskittin.com