Mit ihrem WalkingPod und seinen verwandten Produkten hat der Shop Under The Weather vielleicht schon jetzt eine Möglichkeit geschaffen, wie wir 2021 wieder Clubs besuchen können. Das Ganze sieht aus wie eine Gartendusche oder ein Minizelt. Es ist faltbar und, wie es der Name des Shops erahnen lässt, eben wetterfest.

Zwar fehlt dem Pod noch eine Luftfilter-Funktion, jedoch wäre das in Zeiten der Pandemie sicherlich eine Überlegung, die die Hersteller auch schon gehegt haben. Mal sehen, was da noch so kommt.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild vom WalkingPod machen:

 

Auch ganz interessant die Variante für die kleine Party mit bis zu zehn Personen aus zwei Haushalten:

 

Hier bekommt ihr die Pods: www.utwpods.com

Das könnte dich auch interessieren:
Ist das der perfekte Rave-Helm?
Unser eigener Fehler – Dennis Ferrer über den aktuellen Zustand der Musikindustrie
Elho is back – der Winter wird wieder Freestyle!

Fotos: Under The Weather