Moby meldet sich mit neuer Single zurück

Moby meldet sich mit neuer Single zurück

Frühere Hits wie „Go“, „Lift Me Up“ oder „Porcelain“ machten Moby schnell zu einer Ikone der elektronischen Musik. Nun ist der zurück mit seiner neuen Single „This Is Not Our World (Ce n’est pas notre monde)“.

Der französische Nebentitel ist dabei nicht zufällig gewählt. Für seine neue Produktion holte sich der 57-Jährige Nicola Sirkis, den Sänger der Band Indochine, mit ins Boot. Veröffentlicht wird der Song auf dem unabhängigen Label Because Music.

„This Is Not Our World (Ce n’est pas notre monde)“ wurde ursprünglich von Moby selbst geschrieben und produziert. Sirkis sorgt durch seinen Einstieg nun für einen zweisprachigen Twist, der den Song zu einer internationalen Hymne werden lässt.

Zur Single gehört auch ein eigenes Musikvideo, das unter der Regie von Jean-Charles Charavin in Paris und L.A. gedreht wurde und die Zuschauer dazu auffordert, gemeinsam über den traurigen Zustand der Welt nachzudenken, in der wir derzeit leben.

Quelle: We Rave You

Das könnte dich auch interessieren:
Moby – Die Kirsche auf der Torte
Moby kündigt Remix-Version seines Albums „Reprise“ an
Musik durch Bewegung: Moby investiert in Wearable-Unternehmen Mictic