Reebok Club C – neue Farben zum Geburtstag

Reebok feiert den 35. Geburtstag des Style-Klassikers Club C. Ursprünglich als Tennisschuh entworfen avancierte der Club C zum beliebten Sneaker außerhalb des Courts mit seinem minimalistischen Design und Understatement – zeitlos über die Generationen hinweg.   Zum Jubiläum gibt es nun das „35th Anniversary Color Pack“ mit den Farbakzenten in rot, gelb und grün. Darüber hinaus ziert das exklusive Jubiläumslogo die Zunge des Schuhs. Ab sofort für 89 EUR erhältlich. www.reebok.de Das könnte dich auch interessieren: Ellesse x Smiley – eine Kollektion zweier Kultmarken HUF Streetwear – nicht nur für Skater OSRAM goes VAUDE – Leuchtsystem für Rucksäcke und Taschen...

Read More

stocubo: Modulare Regale für deine Musiksammlung – made in Berlin

Die Möbelmanufaktur stocubo bietet modulare Regal-Cubes aus hochwertigem MDF im schlichten und zeitlosen Design an. Dabei finden alle Schritte des Ablaufs – von der nachhaltigen Produktion bis hin zum Versand ohne Zwischenhändler – in Berlin statt. Mit dem 3D-Konfigurator – dem Konfi-GO-rator – kann sich jeder auf der Website oder per iOS-App sein Regal genau auf seine Wünsche zuschneiden und hat damit unzählige Kombinationsmöglichkeiten, um sich seine Vision eines Regals umzusetzen. Vor allem für Musikliebhaber bieten sich damit zahlreiche Möglichkeiten, ihre Sammlung stilvoll zu sortieren und präsentieren. Dafür gibt es passende Cubes für 12Inches, 10Inches, CDs und DVDs sowie...

Read More

Philips Sportkopfhörer – das richtige Modell für jeden Einsatz

Philips präsentiert drei neue Sportkopfhörer, die sich nach den verschiedenen Bedürfnissen der User richten. Der SH402 On-Ear verfügt über ein spezielles Kühlgel, das sich in den Polstern befindet, um die Temperatur an den Ohren zu reduzieren. Im SN503 In-Ear ist ein Herzfrequenzsensor eingebaut, der mit allen führenden Fitness-Apps kompatibel ist. Der Sportler erhält in Echtzeit Audiofeedback, ohne auf ein Display schauen zu müssen. Der ST702 True Wireless wird in seiner Ladeschale per UV-Licht gereinigt und ist wie der SN503 wasserfest.   Preise: 69,99 EUR (SH402)/129,99 EUR (SN503)/199,99 EUR (ST702)...

Read More

Apple präsentiert das neue iPhone SE

Apple hat das neue iPhone SE der zweiten Generation vorgestellt. Vier Jahre nach der Präsentation der ersten Generation, die bis September 2018 lief, kommt nun der Nachfolger mit einem 4,7-Zoll-Retina-HD-Display und dem schnellen, von Apple entwickelten A13-Bionic-Chip. Äußerlich ähnelt es dem iPhone 8, von innen wurde es aber von Grund auf neu entwickelt. mit dem besten Ein-Kamera-System, das je in ein iPhone eingebaut wurde. Außerdem ist es wasser- und staubgeschützt. Das iPhone SE ist in den Farben Schwarz, Weiß und (PRODUCT)RED erhältlich, in den Speichervarianten 64 GB, 128 GB und 256 GB und wird zu einem Einstiegspreis von 479...

Read More

Von Rauch zu Dampf: Vaping liegt noch immer voll im Trend

Einmal tief eingeatmet und schon kommt eine riesige Wolke aus weißem Dampf aus einem heraus. Das Rauchen von E-Zigaretten oder wie man es in den Fachkreisen nennt, Vaping, liegt voll im Trend. Immer mehr Menschen beginnen mit dem Dampfen. Meistens handelt es sich dabei um Raucher, die den Zigaretten abschwören möchten und auf diese nachweislich gesündere Alternative umsteigen. Zwar ist das Nichtrauchen immer noch besser als alle anderen Arten. Jedoch ist die E-Zigarette eine gute Möglichkeit dem Körper kurzfristig weniger Schaden zuzufügen, als mit der normalen Zigarette. Der Umstieg ist allerdings nicht immer ganz so einfach. Das passende Modell...

Read More

Got Bag – Rucksäcke aus Plastikmüll

Das deutsche Start-up Got Bag bietet Rucksäcke und Taschen an, die komplett aus Plastikmüll aus dem Meer hergestellt werden. Unter dem Slogan „Create an Impact“ agiert das Mainzer Unternehmen damit gegen die fortschreitende Verschmutzung des Meeres und stellt hochwertige Begleiter für die Reise und das alltägliche Leben her. Seit seiner Gründung im Dezember 2018 konnten so bereits über 70 Tonnen Plastik aus der Küstenregion um Demak in Indonesien, einem der globalen Epizentren der Plastikverschmutzung, recycelt werden. Preise: ab 29 EUR www.got-bag.com Wir verlosen einen Rolltop Backback. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de mit dem Betreff „Create an Impact“. Einsendeschluss...

Read More

Die besten Musik-Slots und Online-Spielautomaten

Die meisten Slot-Fans werden wohl zustimmen, dass Musik eines der zentralen Elemente ist, um einem Spielautomaten “Leben einzuhauchen” und eine spannende Spiel-Atmosphäre zu kreieren. In diesem Artikel stellen wir deshalb 8 Slots mit einer tollen musikalischen Untermalung vor. 1. Motörhead Bei Rockfans äußerst beliebt ist der nach der gleichnamigen Band benannte Slot Motörhead. Der von NetEnt entwickelte Spielautomat bietet neben einer guten Gewinnrate von 96.98% sowie einigen speziellen Spielfeatures vor allem eines: coole Musik-Tracks. Dazu gehören neben dem Casino-Klassiker “ Ace of Spades” weitere Songs der englischen Rockband wie Overkill, Killed by Death oder Iron Fist. Die Mischung aus...

Read More

ellesse x Smiley – eine Kollektion zweier Kult-Marken

Die italienische Modemarke ellesse und die 70er-Jahre-Kultmarke Smiley haben gemeinsam mit dem Kreativ-Duo Maisie Williams und Reuben Selby eine Apparel- und Footwear-Kollektion auf den Markt gebracht. Bei der exklusiven Kampagne stehen die Aspekte der Freundschaft und Individualität im Vordergrund. Gleichzeitig möchte man auf die geschichtliche Relevanz der Marken innerhalb der Musik- und Nachtleben-Subkultur aufmerksam machen. Die Kollektion definiert sich dementsprechend durch kräftige Farben und sportliche Schnitte – allesamt neu interpretiert durch innovative Stoffe, Farben und Silhouletten. Seit Ende der 1980er-Jahren hat sich der lächelnde Smiley als ikonisches Symbol der Acid-House- Bewegung etabliert, Fat Boy Slim gilt als großer Fan und...

Read More

Happy Socks & SpongeBob tauchen ab nach Bikini Bottom

Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer? Right, der kleine Quadratschädel SpongeBob Schwammkopf und seine Freunde. Die Lifestyle Brand aus Schweden launcht ab sofort eine Special Kollektion für Fans von Klein bis Groß. Darin enthalten sind nicht nur die Crew-Socks mit tropischen Aufdrucken, sondern auch Bademode für den Sommer. Inspiriert ist die Kollektion auch von seiner unabsprechbaren Liebe zu den Blubberblasen und seinen Freunden wie Patrick Star, Thaddäus Tentakel & Sandy Cheeks. 

Für die neue Kids-Kollektion gibt es neun einzigartige Designs wie z.B. Bubble in Paradise, Say Cheese Burger, Fineapple Surprise oder Smile Storm in sommerlich-spritzigen Farben...

Read More

HUF Streetwear – nicht nur für Skater

Diese Diashow benötigt JavaScript. Seine Jugend verbrachte HUF-Gründer Keith Hufnagel auf dem Skateboard im New York der späten 80er-Jahre – damals war das Rollbrett noch weit entfernt vom Mainstream, sondern Inbegriff einer Subkultur, geprägt von Punk Rock und Hip-Hop. Anfang der 90er-Jahr ging er nach San Francisco, um dort seiner Leidenschaft weiter nachzukommen. Skateboarding emanzipierte und etablierte sich nach und nach und Hufnagel wurde schließlich Profi. Schließlich eröffnete er eine Boutique in der er Streetwear, Sneaker und Skateboards anbot. Als Teil der Szene punkteten er und sein Laden mit Authentizität, was ihn letztlich auch dazu bewog, sein eigenes Label HUF...

Read More

Happy Socks: Queen Edition – We Will Sock You!

We will sock you! Happy Socks, der bunteste Sockenhersteller im Universum. bringt eine ganz besondere Kollektion raus – eine Capsule-Kollaboration mit der legendären Band Queen. Sechs verschieden gestaltete Paar Crew-Socken für für Erwachsene aus weicher, gekämmter Baumwolle und vier Kids-Styles aus gekämmter Bio-Baumwolle. Alle Socken sind einzeln verfügbar oder in verschiedenen Boxen erhältlich: – für Erwachsene und Kids als 4er-Pack, das jedes Mitglied der weltberühmten Band hervorhebt mit seinem Instrument in Zusammenhang mit einem Song: We Will Rock You (Brian May, Gitarre), Bohemian Rhapsody (Freddie Mercury, Mikrofon), Another One Bites the Dust (John Deacon, E-Bass) und Radio GaGa (Roger Taylor,...

Read More

G-Shock mit neuen All-Black-Modellen am Start

G-Shock erweitert das Repertoire seiner Mudmaster- und Rangeman-Serie um zwei Uhren im All-Black-Design. Die Zielgruppe der Uhr beschränkt sich nicht wie manche wohl annehmen würden nur auf Techno-Heads, sondern soll laut Herstellerangaben auch Outdoor-Fans, Abenteuer- und Extremsportler begeistern. In den Vordergrund stellt G-Shock ebenso, die breite Kombinationsmöglichkeit mit verschiedensten Outfits sowie das zeitlose, klassische Design der beiden Neulinge. Vorteile sind neben der Wasserfestigkeit auch die Robustheit, bis zu Temperaturen zu -20 Grad. 

Wir haben euch die beiden Chronometer, GG-B100-1BER (349 EUR) und GW-9400-1BER (319 EUR) anbei mal verlinkt. Das könnte dich auch interessieren: Happy Socks: Queen Edition – We...

Read More

Datenschutz
, Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
, Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.