Ellesse on Acid – neue Smiley-Kollektion der italienischen Sportswear-Brand

Mit dem bekannten Smiley der Acid-Bewegung, die in den 90ern Fahrt aufnahm, geht Ellesse gemeinsam mit der Londoner Kultmarke Wavey Garms mit einer neuen Modekollektion an den Start. Die Kollektion feiert die Geschichte der beiden Marken in den Subkulturen der Musik und des Nachtlebens. Farbkleckse und bunte Smileys ziehen sich durch das neue Modesortiment. Die passende Kleidung für jede/n Raver*in. Für Herren gibt’s T-Shirts und Badeshorts, die ideal für Ibiza-Urlaube sind. Die Damen-Kollektion umfasst unter anderem Cyclingshorts und Bodysuits. Unisex-Trainingsanzüge sind ebenfalls erhältlich und bieten Komfort sowie Wärme.   Das könnte dich auch interessieren: Der Techno-Sneaker von Prada “She...

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Fashion-Tipp: Was soll man beim ersten Rave anziehen?

Die Rave-Szene hatte schon immer ihre eigene Mode. Von Anfang an wollten Raver*innen leuchtende Farben, bemalte Kleidung und lächelnde Gesichter als Teil ihres Clubbing-Outfits. Die Dinge entwickelten sich um 1991 bis 1992. Overalls, weiße Handschuhe, Pfeifen, Leuchtstäbe sowie Schnuller wurden schnell zur klassischen Ausrüstung der Raver*innen. Einige Kleidungsstücke und Accessoires sind praktisch, andere verstärken die Wirkung von psychoaktiven Substanzen oder leuchten unter UV-Licht und Laserstrahlen. Umhängetaschen und Schnuller gehörten später dann schnell der Vergangenheit an und wurden immer seltener. Dies ist auch das Schicksal von Pfeifen. Obwohl einige sie noch tragen, werden sie im Allgemeinen vermieden, weil sie das...

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“She Moves Us” – Dua Lipa stellt stylischen Sneaker der neuen Puma-Kampagne vor

Die Sängerin Dua Lipa stellt in Kooperation mit Puma den neuen Sneaker Mayze aus der „She Moves Us“-Kampagne vor, die Frauen zelebriert, die für kulturelle und athletische Progressivität stehen. Ziel hierbei ist es, andere Frauen weltweit zu inspirieren und zu motivieren. Wer gerne im Fokus steht, für den ist der Mayze-Sneaker wie gemacht. Egal ob im Rampenlicht oder in alltäglichen Situationen – dieser Schuh ist ein Allrounder: „Der Mayze hat die perfekte Passform. Ich kann ihn daher auf der Bühne genauso tragen wie im Alltag. Die klassische Plateau-Sohle ist so vielseitig, dass ich sie zu jedem Look kombinieren kann”, so...

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„Looks, die dein Leben schreibt“ – s.Oliver startet neue Marken-Kampagne

Das Rottendorfer Unternehmen s.Oliver, das es schon seit 1969 gibt, hat sich als einer der führenden Modekonzerne von Deutschland behauptet. Mit Bereichen wie Marketing, E-Shop, Social Media und Retail schreitet s.Oliver in die Zukunft voran und präsentiert die neue Kampagne “Looks, die dein Leben schreibt“, um sich mit den Produkten noch stärker am Leben der Kund*innen zu orientieren. Die neuen Kollektionen erfüllen einen hohen Qualitätsanspruch und sind langfristig in allen Lebenssituationen tragbar. Levin Reyher, Director Marketing & Licences von s.Oliver zur Kampagne: “Wir stellen das Leben unserer Kund*innen konsequent in den Fokus, denn die Rolle der Mode in unserer...

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Philips Fidelio L3 – perfekter Sound in jeder Umgebung

Der neue Philips Fidelio L3 bietet nicht nur einen einzigartigen Klang, sondern überzeugt auch mit seiner hybriden Active Noise Cancellation. Mit vier Mikrofonen wird das Geräuschniveau auf ein Minimum reduziert, ohne dabei Timing und Wiedergabe zu verändern, egal ob das ANC-System aktiv ist oder nicht. Der Fidelio L3 verfügt über perfekt abgestimmte 40-mm-Treiber, die einen ausgewogenen Klang bescheren – mit satten und kraftvollen Bässen, gleichmäßigen Mitten und detaillierten hohen Frequenzen. Der Kopfhörer ist hochwertig verarbeitet, bietet dank weicher Ohrpolster mit Memory-Schaum über einen hohen Tragekomfort und ist auch optisch dank seines zeitlosen Designs und seiner authentischen Materialien sehr gelungen. Bis...

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Bavion’s Distilled Premium Gin

  2020 war das Jahr des Lockdowns. Wie mit einem Handschnipser wurden alle Events und Festivals abgesagt. Maskenpflicht und Abstand, statt mitten auf dem Dancefloor. Das ist schon harter Tobak. Ausgang aktuell ungewiss. Doch Not macht bekanntermaßen erfinderisch. Ein ehemaliger Veranstalter, der zB Don Diablo ins Kölner Bootshaus geholt hat, hat einen Gin kreiert. Bavion’s Gin. Gin ist derzeit die angesgte Spirituose, ob pur auf Eis oder zum Mixen. Gin geht immer. Eigentlich eher ein Drink für die Clubszene und das Nachtleben, kommen nun ganz neue Einsatzmöglichkeiten. Day-Drinking ist derzeit ja das neue Clubbing. Dennoch freut sich Bavion Gin...

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Ein Eye-Catcher der Extraklasse!

Ob als Sitzwürfel, Tischleuchte, Gartenaccessoire, außergewöhnliche Deko-Leuchte oder als Beistelltisch – LED-Cubes sind vielseitig einsetzbar und gelten daher als Multifunktionsobjekte. Besonders in trendigen Wohn- und Gartenlandschaften oder auf Events aller Art finden diese Leuchtwürfel ihre Verwendung. Die LED-Würfel bringen Licht und Farbe ins Dunkel und sind im Hellen nicht nur auffallende Dekorationsobjekte, sondern auch zugleich praktische Sitzgelegenheiten. Mit dem Farbwechsel könnt Ihr ein ganz spezielles Flair und eine außergewöhnliche Stimmung bei euch zuhause kreieren. Was diese Lichtwürfel ausmachen und welche Funktionen diese bieten, erklären wir euch fix im Folgenden genauer. Modernes Design Die geraden Linien sowie die leicht abgerundeten...

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Anna Tur: neue Modekollektion in Kooperation mit Unreleased Wear

Die aus Ibiza stammende Künstlerin Anna Tur hat in Zusammenarbeit mit dem Modelabel Unreleased Wear eine Kollektion auf den Markt gebracht. 2020 war für die DJ und Produzentin ein intensives, ereignisreiches Jahr, das sie unter anderem mit ihrer eigenen Radio-Show “On Air With Anna Tur” und zahlreichen Streaming-Events krönen konnte. Vergangenen Sonntag gab die Spanierin bei einem Set auf Formentera schließlich bekannt, eine Kooperation mit Unreleased Wear gestartet zu haben. Unreleased Wear hat sich durch die Kombination von Mode und der Liebe zur elektronischen Musik einen Namen gemacht. Künstler wie WADE, Raúl Pacheco, Goncalo und Manu Sánchez gelten als...

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Stunt Scooter – mit dem Scooter in die Halfpipes 

Stunt Scooter – mit dem Scooter in die Halfpipes  Schon seit längerer Zeit ist der Cityroller dabei, die Herzen von Jung und Alt zu erobern. Ein naher Verwandter ist der Stunt Scooter. Er stellt die sportliche Variante des herkömmlichen Scooters dar und bietet Adrenalinjunkies damit eine Vielfalt an Möglichkeiten, um mit verschiedenen Tricks und Sprüngen die Straßen und Halfpipes unsicher zu machen. Wo können Stunt Scooter am besten verwendet werden? Am besten eignen sich Stunt Scooter – wie der Name schon vermuten lässt – zum Ausüben von Stunts, Sprüngen und anderen Tricks. Dieser Scooter wurde eigens für diese Art...

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“Never Stop Listening” – Iggy Pop präsentiert neuen Marshall-In-Ear-Kopfhörer

Der Audiogear-Hersteller Marschall hat im Zuge der Kampagne “Never Stop Listening”, bei der Iggy Pop involviert ist, einen neuen kabellosen In-Ear-Kopfhörer konzipiert, der sich Mode II nennt. Marschall ist schon seit über 50 Jahren aktiv. Es war und wird immer das Ziel des Unternehmens sein, den Rebellen und Außenseitern, denen sonst niemand zuhört, ein offenes Ohr zu bieten. Daraus stellt Marschall die neue Aktion mit Iggy Pop vor, mit der neben der Geschichte der Arbeit des Unternehmens innerhalb von rebellischen Gegenkulturen auch darauf einen Blick geworfen wird, wie das Brand immer noch neue Stimmen beeinflusst und unterstützt. Simultan findet...

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Vintage-Alarm: Dickies präsentiert “Crafted Souvenirs”-Kollektion

Das Fashion-Unternehmen Dickies gilt seit fast über 100 Jahren als beliebte Anlaufstelle für Arbeiter und Kreative, wenn es um langlebige, funktionale und stylische Bekleidung geht. Nun haben die US-Amerikaner ihre neuste Capsule-Collection “Crafted Souvenirs” vorgestellt. “Crafted Souvenirs” setzt auf klassische Vintage-Stücke, die aktualisiert und neu designt wurden. Im Fokus stehen etwa typische Stoffe für Arbeitskleidung wie Blue-Denim-Gewebe oder originaler Seersucker-Stoff. Zusammen mit Stickereien und grafischen Elementen, die an ikonische Vintage-Tattoos- und Embleme erinnern, bilden sie den Mittelpunkt der Kollektion. In farblicher Hinsicht dominieren vor allem Navy Blue, Dark-Denim-Blue, Creme und Weiß. Die Unisex-Kollektion ist sowohl in Männer- als auch...

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VEJA x Jolie Foulée: Special-Edition des Condor 2

VEJA startet mit der französischen Laufliebhaber-Community Jolie Foulée seine erste Runningschuh-Kollaboration. So entwarf VEJA unter dem von Jolie Foulée propagiertem Motto „Some of us train, most of us don’t“ ein neues Design für den kürzlich releasten Condor 2 Sneaker. Die französische Running-Community legt ihren Fokus auf den Spaß am Laufen und macht unter anderem mit dem Hashtag #untalentedrunners auf sich aufmerksam. Das Ergebnis ist ein farbenfrohes Modell in Rosa- und Blautönen, mit starker Sättigung und reflektierenden Details, die den Schuh zu einem echten Hingucker machen. Wie alle nachhaltigen VEJA-Schuhe wurde auch diese Version unter fairen Arbeits- und Handelsbedingungen in...

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