Cover Artwork “II”


Anfang Februar berichteten wir bereits über das neue Album von Moderat und obwohl die Protagonisten – Modeselektor und Apparat – damals noch mitten in der Studioarbeit gefangen waren, kündigten sie schon den VÖ-Termin von “II” an: 2. August 2013.
Nun haben sich Sascha Ring, Sebastian Szary und Gernot Bronsert wieder gemeldet und rücken weitere Details über ihr zweites Langwerk raus. Artwork und Liveshow liegen wieder in den Händen der Pfadfinderei, die Cover-Figur hat ebenfalls wieder Siriusmo (in Anlehnung das erste Album) gezeichnet und es gibt die ersten Termine für Live-Shows:

10.08.13 | Saalburg, SonneMondSterne
11.08.13 | Hamburg, Kampnagel
29.09.13 | Berlin, Columbiahalle

Tracklist
Vinyl
A1 The Mark (interlude)
A2 Bad Kingdom
A3 Versions
A4 Let in the Light
B1 Gita
B2 Clouded (Interlude)
B3 Damage Done
B4 This Time
Deluxe Colored Doppel-Vinyl (Gatefold Cover)
A1 The Mark (Interlude)
A2 Bad Kingdom
A3 Versions
B1 Let in the Light
B2 Milk
C1 Therapy
C2 Gita
C3 Clouded (Interlude)
D1 Ilona
D2 Damage Done
D3 This Time
CD
01 The Mark (Interlude)
02 Bad Kingdom
03 Versions
04 Let in the Light
05 Milk
06 Therapy
07 Gita
08 Clouded (Interlude)
09 Ilona
10 Damage Done
11 This Time
Deluxe CD 
01 The Mark (Interlude)
02 Bad Kingdom
03 Versions
04 Let in the Light
05 Milk
06 Therapy
07 Gita
08 Clouded (Interlude)
09 Ilona
10 Damage Done
11 This Time
Bonus Track: 12 Last Time

Das könnte dich auch interessieren:
Apparat geht auf “Krieg und Frieden”-Tour
Apparat – Krieg und Frieden (Music For Theatre) auf Mute
Gubis eher nich so dolle DJ Karikaturen: Apparat

Siriusmo ist ein “Enthusiast” in Monkeytown
Wer ist Modeselektor? We Are Modeselektor!
Moderat: Neues Album auf Monkeytown bestätigt & erste Details

www.moderat.fm

Moderat_MTR036CD_Digital-600x600

Artwork Deluxe Edition