Moguai spielt das Opening bei Castrop Kocht Über

Moguai spielt das Opening bei Castrop Kocht Über

Vom 7. bis zum 11. Juni 2023 bieten heimische Gastronomen in der 32. Ausgabe von „Castrop Kocht Über“ kulinarische Highlights an. Parallel dazu gibt es ein musikalisches Programm – das Opening übernimmt niemand Geringeres als Moguai.

Seit 2010 legt der 49-Jährige einmal im Jahr in Recklinghausen vor 10.000 Menschen auf. Nun steht er am Vorabend zu Fronleichnam, direkt nach der offiziellen Eröffnung, an den Decks. Sicherlich ein Coup für das lokale Fest.

André Tegeler, so sein bürgerlicher Name, ist immerhin schon seit Jahrzehnten weltweit bekannt und war schon zu Zeiten der Berliner Loveparade in Berlin angesagt und Stammgast der Dortmunder Mayday.

Unterstützt wird Moguai von Salvatore Mancuso und Rizzy. Weitere musikalische Acts sind bis auf den Pianisten Bastian Korn, der einen Mix aus Elton John und Billy Joel präsentieren wird, noch unbestätigt. Dafür steht der Dresscode für Gourmets und Raver an diesem Abend fest: „White Night“.

Quelle: Ruhrnachrichten

Das könnte dich auch interessieren:

Zum Todestag von Robert Miles – Klassiker wird neu aufgelegt