Monika Kruse wendet sich an ihre Fans – Comeback bleibt vorerst offen

 

Monika Kruse wendet sich an ihre Fans – Comeback bleibt vorerst offen / Monika Kruse by Marie Staggat

Nach Zusammenbrüchen im vergangenen Jahr verschrieb sich Monika Kruse selbst eine Pause und zog sich vorerst aus dem Geschäft zurück. Nun meldete sie sich anlässlich der Jahreswende an ihre Fans.

„Für mich war das Jahr 2022 eines der schwierigsten Jahre in meinem Leben. Aber ich bin dankbar für meinen Zusammenbruch, denn er hat mir gezeigt, dass es an der Zeit ist, nicht mehr vor meinen Traumata wegzulaufen und woran ich arbeiten muss“, so die 51-Jährige.

Ihre Auftritte abzusagen und eine DJ-Pause einzulegen sei eine der schwierigsten Entscheidungen gewesen, die sie jemals getroffen habe. „Sich auf sich selbst zu konzentrieren ist definitiv nicht einfach. Mich meinen Ängsten und Auslösern zu stellen, ist immer noch eine große Herausforderung für mich“.

Über ihre sozialen Netzwerke teilt sie ihren Anhängern mit, sie befinde sich immer noch auf ihrem Weg der Heilung. Sie sei dankbar für jede Erfahrung und vor allem für so viel liebevolle Unterstützung.

In den Kommentaren erhält sie dabei wie gewohnt Unterstützung von Kollegen wie Fjaak, Ida Engberg, Len Faki, Klaudia Gawlas, Karotte und natürlich auch von ihren Followern. Nach einem baldigen Comeback sieht es aber erst einmal nicht aus. Wir drücken die Daumen!

Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
Genesung dauert an – Monika Kruse cancelt alle Shows für 2022
Monika Kruse kritisiert „Social Media DJs“
Panikattacken – Monika Kruse sagt alle Shows im September ab