Mr Fingers - In Their House #31


Larry Heard, besser bekannt als Mr Fingers, hat die 31. Ausgabe des Defected Podcasts „In Their House“ gemixt. Zusätzlich gibt es noch ein interessantes Interview mit einem der berühmtesten Vertreter des 80er-Jahre Chicago House. Mit seinen ruhigen Produktionen beeinflusste Heard die Houseszene maßgeblich.

Letztes Jahr ging er seine Touren ein wenig ruhiger an, daher ist es umso erfreulicher, einen Studiomix von ihm zu hören. Erst kürzlich war Heard für Remixe von Nick Curlys „Wake Me Up“ verantwortlich, das Album mit dem Club Remix ist ebenfalls auf Defected erschienen.

Das komplette Interview ist hier bei Defected zu finden.

Das könnte dich auch interessieren:
Nick Curly eröffnet das Jahr auf Defected
Soul Jazz Records präsentiert „Acid – Mysterons Invade The Jackin‘ Zone“
Dessous Recordings präsentiert „The Classic Remixes“

www.defected.com

Tracklist:
01. Dream 2 Science – Mystery Of Love
02. Nick Curly – Hairline
03. Legowelt – DX Days
04. Monodeluxe feat. Jaidene – Veda Change (Mr Deep’s Evening Mix)
05. Hugo Giner – Edit 5 Gospel
06. Marvin Gaye vs K-Alexi – You Sure Love To Ball
07. Lynx – May 1988
08. Kojo – Hey
09. Zepherin Saint – Midnight Mawal (Jose Marquez Dub)
10. Ethan White & Lisa Shaw – Find The Way
11. Gmbos – Benoni Groove
12. DJ Whisky – Believe In It
13. Erin Leah – Radio Billie Stereo Ella (N’dinga Gaba Remix)
14. Michael Jackson – Liberian Girl (CJ Giovanni Edit)
15. Miranda Nicole – Kissing You (Rune Remix)
16. Disco Nihilist – Film Grain
17. Ron Trent – I Feel The Rhythm
18. Javier Logares – Silicon Drift (Roman Flugel Remix)
19. San Proper – Swing Home