Mr G schüttet sein Herz aus – „Personal Momentz“ angekündigt

Blue Cover

Colin McBean alias Mr G bringt sein drittes Album auf Phoenix G heraus. Das neue Werk wird „Personal Momentz“ heißen und bildet den Nachfolger zu „State Of Flux“ (2012) und „Still Here“ (2010), die beide auf Rekids erschienen sind, dem Label von Radio Slave und James Masters.

„Na, wenn das keine Überraschung ist. Ein Jahr lang habe ich am letzten Album („State Of Flux“) gearbeitet und dieses schrieb sich innerhalb von zehn Tagen selbst – das erste Mal, dass ich wieder im Studio (aka The Heightz) saß, nachdem ich meinen Vater verlor. Wie bei mir gewohnt, lügt die Musik nie und durch sie wirst du die Drehungen und Wendungen sehen, die ich genommen habe. Ich öffne meine inneren Vibes und hoffe an eine neue Stelle zu kommen, wo auch immer oder was auch immer das sein mag. Dies sind persönliche Momente“, gibt McBean über das neue Album von sich.

Seit seinem letzten Album sind Singles und EPs von Mr G auf Running Back, Toi Toi und Don’t Be Afraid erschienen. Mit Phoenix G nutzt McBean sein eigenes Label als Plattform für „Personal Momentz“. Das Album erscheint am 10. November.

Tracklist:mrg_pm_packshot
01. ‘Faith’
02. ‘Hip Flexer’
03. ‘Interlude 2’
04. ‘DAD’
05. ‘Haze’
06. ‘G beatz pt 25’
07. ‘Thingz and Stuff (Mango Boy Red Eye Mix)’
08. ‘Lifes Riddimz (The Conversation)’
09. ‘Lot to Say’
10. ‘Angels (Ascending)’
11. ‘S O T Uz’
12. ‘Dark Heartz

Das kann dich auch interessieren:
Huxley und die verschwommenen Linien – “Blurred” erscheint auf Aus Music
Ernesto Ferreyra veröffentlicht “Some Kind Of Sign” auf Cadenza
Das erste Album von Apollonia ist unterwegs – „Tour à Tour“
Prins Thomas remixt Vermont (Marcus Worgull & Danilo Plessow)