Bildschirmfoto 2015-04-28 um 19.24.45


Aufgepasst Köln! Die MTV Mobile Beats kommen zurück in den Tanzbrunnen!
Nachdem in den vergangenen Jahren bereits so hochkarätige Künstler wie Martin Garrix, Deichkind, Zedd und Dada Life gebucht waren, kommen in diesem Jahr nicht nur die EDM Fans voll auf ihre Kosten.
Headliner der diesjährigen MTV Mobile Beats sind Axwell und Ingrosso. Auch das holländische Duo Showtek ist in diesem Jahr mit dabei. Weitere bestätigte Acts sind der House-Durchstarter Felix Jaehn und DJ Tereza.

In 2014 war die Party am Kölner Tanzbrunnen ausverkauft. Wer also bei der diesjährigen Ausgabe dabei sein möchte, sollte nicht zu lange überlegen und sich seine Karte sichern! Tickets für das OpenAir gibt es ab 31 Euro und sind auf eventim.de erhältlich! Wer die Aftershowparty nicht verpassen möchte sollte hier klicken!

MTV Mobile Beats 2015 // 22.08.2015 // Tanzbrunnen, Rheinparkweg 1, Köln

Weitere Informationen bekommt ihr auf der Website der MTV Mobile Beats.

Das könnte dich auch interessieren:
Nature One 2015 – die ‘Special Floors’ stehen fest – Teil 1: Abstract
We Are Robots in Münster – wir verlosen Tickets
Festivalkalender 2015