OSCAR_G-27385


Die in Miami geborene US-House-Legende Oscar Gaetan alias Oscar G ist vor allem für seine Musik bekannt, die er zusammen mit Ralph Falcon als eine Hälfte von Murk produziert hat. Als Duo hatten sie insgesamt elf  Billboard-Nummer-1-Clubhits, darunter „Some Lovin'“ und unter dem Alias Funky Green Dogs „Fired Up“ . Seit 2008 arbeitet der Künstler vor allem aber solo und veröffentlichte in den letzten zehn Jahren diverse Alben auf einem der legendärsten Houselabel: Nervous Records.

Am 15.02.2019 erscheint sein neues Album „For The Culture“ ebendort.

Tracklist:
01. So Into You
02. Moros y Cristianos
03. Bounce That Ass
04. For The Culture
05. Give It To Me
06. Streets Of Havana
07. More Free
08. Omi Yeye
09. Lift Me Up
10. Synth Tartare
11. Damelo Papi
12. Thank You

 

oscar g album

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Fazemag 083 – Am Kiosk & Digital 
Beyond Heaven – Das ultimative Buch über Chicago House
Iron Curtis – Housemusik par Excellence