mafix_music_maker_jam_screen


MAGIX hat seine portable Software Musik Maker Jam mit einem großen Update versehen. Neben den bereits enthaltenen Features ist jetzt auch das Voice-Recording möglich. Außerdem wurde der Android Version ein neues Facelift verpasst und auch zusätzliche Stylepacks sind jetzt verfügbar.

Musik Maker Jam ist eine kostenlose Applikation für iOS, Android und Windows 8. Sie erlaubt das einfache Bearbeiten, Aufnehmen und Zusammensetzen von Loops oder gar ganzen Tracks. App starten, Musikgenre auswählen z.B. Dubstep, Techno oder Trap, und das Jammen mit Freunden kann sofort losgehen.

Selbstverständlich kann man bei Musik Maker Jam nicht von einer professionellen Produktionssoftware sprechen, für den Spaß zwischendurch, Ideen sammeln, Beats skizzieren oder einfach beim Grillen mit Freunden jammen ist Musik Maker Jam durchaus zu gebrauchen und ist – wie erwähnt – kostenlos.

Das könnte dich auch interessieren:
Pioneer präsentiert den Nachfolger des legendären Battlemixers 909! DJM-S9
Rane MP2015 – Feierstarter
Rekordbox DJ? Pioneer zeigt neue DJ Software

www.music-maker.com/us/music-maker-jam