Im letzten Jahr, am 20. Juli 2018, feierte „Music Sounds Better With You“ von Stardust seinen 20. Geburtstag. Damals kündigte Thomas Bangalter, neben Alain Braxe und Benjamin Diamond ein Teil des Projekts, in einem Interview an, dass es ein neu gemastertes Reissue des Songs auf Vinyl geben wird – et voilà, ein Jahr später steht die 12Inch in den Startlöchern und hat auch noch etwas Merch im Schlepptau: ein Shirt und eine Tasche.

„Music Sounds Better With You“ war einer der großen French-House-Hits und verkaufte sich über zwei Millionen Mal. Der Song erschien auf Roulé, dem Label von Bangalter, der darüber hinaus auch die eine Hälfte von Daft Punk ist.

Unter www.music-sounds-better-with-you.com könnt ihr eure Bestellung machen, ausgeliefert wird ab dem 28. Juni.

So, jetzt nochmal bitte alle abtauchen in die 90er:

 

Das könnte euch auch interessieren:
Heute vor 20 Jahren erschien „Music Sounds Better With You“
15 House-Klassiker, die wir immer wieder gerne hören
Heute vor 20 Jahren wurde „Flat Beat“ veröffentlicht