Musikexpress lädt zur Klubtour powered by Wodka Gorbatschow

Musikexpress lädt zur Klubtour powered by Wodka Gorbatschow ein


Heiße Tage, heiße Nächte, heiße Beats – kalte Drinks. Hach, es gibt doch nichts Schöneres, als bei diesen subtropischen Temperaturen des Jahrtausend-Sommers ein kühles Getränk zu sich zu nehmen. Wie wäre es mit einem abendlichen, eisgekühlten Wodka Gorbatschow-Mix? Die Kultmarke präsentiert nämlich auch 2018 wieder die Musikexpress Klubtour, die an vier Terminen durch die hiesige Republik jettet. Vier Partys, vier Städte.
Nach den großen Erfolgen in den ersten beiden Jahren geht die fast schon legendäre Klubtour wieder auf Reisen und macht Halt in Berlin, Köln, Hamburg und München. Wir haben einfach mal die Lostrommel entscheiden lassen, auf welchen Act welcher Partynacht wir unseren Fokus legen. Und – tadah – es wurde Mount Kimbie, die den Klubtour-Abschluss am 25. Oktober 2018 im Münchner Blitz spielen werden. Mount Kimbie, das ist eine Band aus UK, die Dominic Maker und Kai Campos vor exakt zehn Jahren ins Leben gerufen haben. Ihr Style: eine ungewöhnliche, aber besonders coole Mischung aus Minimal, Dubstep und Ambient. Club-Erfahrung haben die zwei Jungs definitiv schon lange – nahmen sie 2010 den Track „Maybes” ihrer EP „Blind Night Errand” ja im Berghain auf. Wir freuen uns, die beiden Briten live on Stage zu sehen.

Logo Klubtour5

Was sonst noch geboten wird im Rahmen der Klubtour – et voilà:
15.09.2018: Gebäude 9, Köln – mit Schnipo Schranke, Lea Porcelain, Flut plus einem Special Guest

08.10.2018: Uebel & Gefährlich, Hamburg – mit Haiyti, Reezy, Antifuchs, Jomo plus einem Special Guest

25.10.2018: Blitz Club, München – mit Mount Kimbie, Weval, Kid Simius, Perel

Für die Musikexpress Klubtour powered by Wodka Gorbatschow in München verlosen wir 2 x 2 Tickets für Hamburg oder München. Schreibt uns einfach eine Mail an win@fazemag.de mit dem Betreff „Wodka Gorbatschow Klubtour” und eurem Wunschort. Einsendeschluss ist der 22.09.2018, Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.