nabux-top


Razer bringt mit dem Nabu X ein weiteres Wearable heraus. Das Smartband verbindet sich mit eurem Handy und zeigt über drei frei programmierbare LEDs und Vibrationsalarm an, ob ihr neue Mails habt, euch jemand über Facebook kontaktiert oder ihr eure Tagesziele in Sachen Fitness erreicht. Nicht das Wichtigste, aber ein doch lustiges Feature: der High-Five-Exchanger, der Kontaktdaten mit anderen Nabu-X-Besitzern per High Five austauscht.

Die Batterie soll 5 – 7 Tage durchhalten, 30 im Standby. Außerdem ist das Band bis 1 m wasserdicht. Kostenpunkt für das Nabu X liegt bei 49,99 EUR, wer im Razer Insider Programm ist, kann sich das Band schon für 19,99 EUR sichern. Kompatibel ist das Band mit dem iPhone ab Version 5 und Android ab 4.3.

Das könnte dich auch interessieren:
www.razerzone.com