Nachtdigital kehrt zurück

Nachtdigital kehrt zurück / Bild von Christian Rothe

Das ist eine gute Nachricht für alle Fans des besonderen Festival in Sachsen. In einem Newsletter gaben die Veranstalter bekannt, dass das Nachtdigital-Festival im kommenden Sommer zurückkehren wird. Allerdings unter einem neuen Namen: „Nachti”. Das über alle Maßen beliebte Event in Olganitz soll als ‘Nachti’ im Zwei-Jahres-Rhythmus stattfinden. Nach 2023 also 2025 und so weiter.

Weitere Informationen zu Line-up, Ticketpreisen und genauem Veranstaltungsdatum werden Anfang 2023 folgen.

In diesem Sommer gab es lediglich eine abgespeckte Version des Events mit 2.000 Tickets unter dem Titel „Escape to Olganitz”.

Wer noch ein schickes Weihnachtsgeschenk sucht, könnte sich mit dem Fotobuch “Zum Bungalowdorf 1” des großartigen Christian Rothe anfreunden. Den Link findet ihr untenstehend.