Nachteulen des Monats: Serwo Schamutzki & Kosta Aldente


Wir sind Nachteulen, weil tagsüber jede Falte im Gesicht zu sehen ist, die Ohren und das Herz den Beat morgens nur durch einen Schleier der Stumpfheit wahrnehmen und wir abends erst die Betriebstemperatur erreicht haben, die wir brauchen, um unsere gute Laune mit euch zu teilen. Wir sind auch deswegen Nachteulen, weil wir mit Anbruch der Dämmerung immer die besten Ideen haben, um uns kreativ künstlerisch zu entfalten.

Der Mensch ist – auch wenn ihr es vielleicht noch nicht wisst – in der Nacht am empfänglichsten für kreative Eingebungen. Also, anstatt verstört zur Toilette zu rennen, wenn ihr nachts aufwacht, einfach mal zu Stift, Computer oder Strickzeug greifen und eure Vision in den endlosen Weiten der Wolle festhalten oder in einem schönen treibenden Beat-Sound-Gemisch verewigen.

Daher machen wir die Nacht zum Tag und der Tag darf bleiben wie er ist.

www.facebook.com/serwoschamutzkikostaaldente
www.tongebung.de