Nakadia (Codex) – DJ-Charts April 2022

01 Kuvoka – Kargi [Jeton Records]

Einer meiner derzeitigen Lieblingstracks. “Kargi” ist ein treibender Monstertrack, der dich in Bewegung bringt, ob du willst oder nicht. Voller perkussiver Elemente und einer tief rollenden Bassline, genau so produziert, wie ich meinen Techno liebe.  Kuvoka ist zu einem meiner Lieblingsproduzenten geworden und ist auf vielen großen Techno-Imprints zu finden.

02 Mha Iri – Burn Steadily / Don Weber Remix [Analytic Trail]

Der in Großbritannien geborene und in Melbourne lebende Mha Iri kehrt mit diesem kraftvollen, melodischen Techno-Track auf Analytic Trail zurück. Der Don-Weber-Remix sorgt für noch mehr Power und eine extrem schwere 303-Line. Dieser Track ist ein Dancefloor-Killer. Ich kann nicht abwarten ihn zu spielen.

03 Joris Turenhout – The Last Dance [IAMT]

Joris Turenhout liefert immer kraftvolle, melodische Technotracks und seine neueste Veröffentlichung ist keine Ausnahme. Das Stück ist eine echte Energieexplosion voller positiver Vibes, ein echter Peak-Time-Dancefloor-Killer.

04 Audio State – Sentient Beings [Extima]

Eine weitere erstaunliche Veröffentlichung von Audio State, Rumäniens aufstrebendem Techno-Künstler, der mit seiner neuesten Veröffentlichung auf Extima einmal mehr sein Talent unter Beweis stellt. Der Track basiert auf mehreren dunklen und treibenden Sequenzen, einem kraftvollen Bass und einer schönen Arpeggio-Melodie im Break. Für mich ein Must-Play-Track für die späteren Stunden.

05 JSPR – Robot Rage [Neverwhere]

“Robot Rage” ist ein treibender Techno-Knaller von JSPR aus Rotterdam. Die messerscharfe Bass-Sequenz trägt den Track von Anfang bis Ende im JSPR-Stil, dessen Tracks immer einen Platz in meiner Playlist finden.