Nastia zieht sich von Instagram zurück

Nastia zieht sich von Instagram zurück

Nastia ist nicht gerade dafür bekannt, die eigene Meinung oder Kritik für sich zu behalten. Nun kündigte die kontroverse Ukrainerin allerdings eine Pause auf Instagram an.

In den vergangenen Monaten teilte die 34-Jährige mehrfach heftig in der Öffentlichkeit aus. Vor allem erfolgreiche Landsleute wie Daria Kolosova und die russisch-stämmige Nina Kraviz bekamen dabei ihr Fett weg. Mal im Rahmen des russischen Angriffkrieges, mal aufgrund alter, verletzter Freundschaften.

Dabei zog sich Nastia den Unmut von Szene-Kolleginnen zu, u.a. von Nicole Moudaber, Deborah de Luca oder Rebekah und erntete regelmäßig harte Kritik für ihr Verhalten. Nun scheint sich die Techno-Produzentin zumindest von Instagram zurückzuziehen.

„Ich mache eine Pause mit dem Haupt-IG-Feed, weil ich in diesen Tagen nichts zu sagen habe. Alles, was ich hier sehe, stimmt nicht mit mir überein und ich kann kein Teil davon sein“, schreibt Nastia und führt fort:

„Alles macht einfach keinen Sinn im Vergleich zu dem, was ich fühle und was ich erlebe. Meine Realität ist weit entfernt von der Unterhaltung und den Veranstaltungen, an denen ich teilnehme“. Ob damit Einsicht oder schlichtweg Müdigkeit gemeint sind, bleibt offen.

Es scheint jedoch definitiv persönliche Gründe zu geben: „Es ist eine Phase und eine Herausforderung, die ich durchmache. Ich warte auf mein Aufwachen. Danke und wir sehen uns, wenn es so weit ist. Glaubt mir, ich gebe mein Bestes“.

Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
Nastia attackiert Nina Kraviz heftigst: Sie ist Pro-Putin
Deborah De Luca verteidigt Nina Kraviz gegen Nastia – mit sehr deutlichen Worten
Nach Nina Kraviz jetzt Daria Kolosova – Nastia leidet öffentlich