natureone2017
Für viele das Highlight des alljährlichen Festivalsommers – die Nature One. In diesem Jahr findet sie bereits zum 23. Mal statt, ist aber immer noch ein Magnet für Jung und Alt. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung, die vom 4. bis zum 6. August auf der ehemaligen Raketenbasis Pydna stattfinden wird, wurde heute verkündet: “We Call It Home”. Und wir sind schon sehr gespannt, wer in diesem Jahr auf der Mainstage, dem Century Circus, dem House Of House oder auf dem Classic Terminal spielen wird.


Der Vorverkauf läuft auch schon, Tagestickets gibt es für 64 EUR, Festivaltickets für 84 EUR – jeweils plus VVK-Gebühren. HIER geht es zum Ticketshop.

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Das war die Nature One 1995
Das war die Nature One 2005!
Drogentest-Stationen auf der NATURE ONE?