natureone_win
Ausverkauft! Soeben verkündete der Veranstalter, dass die NATURE ONE ausverkauft ist, alle 65.000 Tickets sind weg, es wird keine mehr an der Abendkasse geben. D.h. auch, dass nur Besucher mit Ticket auf den Campingplatz dürfen. Campingflächen sind ausreichend vorhanden, auch bei Anreise am Freitag oder Samstag. Aber wir lassen euch natürlich nicht im Stich und mit etwas Glück könnt ihr evt. noch ein Ticket ergattern:


VERLOSUNG
Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die NATURE ONE. Dafür müsst ihr uns nur zwei Fragen beantworten:
Wer legt am Freitag im Century Circus um 22:30 Uhr auf und wer am Samstag um 22:00 Uhr auf dem Open Air-Floor? (Kleiner Tipp, die Lösung findet ihr im Timetable, weiter unten)
Schickt uns eine E-Mail mit den Lösungen an win@fazemag.de, Betreff „Nature One“, bis Mittwoch, den 29. Juli 2015, 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender 2015
NATURE ONE 2015 – hier ist der Timetable
Die Compilation zum Event: “NATURE ONE – Stay As You Are”
TBT – das war das Line-up der Nature One 2005