nd–baumecker

„Panorama Bar 07“ von und mit Ostgut-Resident Andy Baumecker aka nd_baumecker ist ab sofort erhältlich. Unter anderem mit Tracks von FaltyDL, Jinjé, Gen Ludd, Ross From Friends, Dave Aju und Duplex. Diese sind zusammen mit dem Mix als zwei separate 12inches veröffentlicht.

„Mit diesem Mix hab‘ ich versucht zu kommunizieren, dass es bei Clubmusik auch noch um was anderes geht, als draufzuballern und ’ne offene Hi-Hat und ’ne Kickdrum zu haben. Mir fehlt da oben manchmal die Wärme: eine klangliche Qualität, zu der man wegspacen, loslassen und komplett in die Musik eintauchen kann. Anders gesagt brauchen wir Frequenzen und Klänge, die Gefühle ausdrücken. Deshalb würde ich sagen ist mein Panorama Bar 07-Mix dreamy, melodiös und psychedelisch geraten – hier und da mit ein bisschen Peaktime-Material. So würde ich das gerne mal an einem Sonntagnachmittag oder Montagmorgen hören, wenn es draußen hell ist.“ – Andy Baumecker.

Gewidmet wurde der Mix all denen, die hinter der harten Arbeit hinter den Kulissen stecken und für die Partys und Musik sorgen, die wir lieben. Finde ich persönlich sehr süß, da alle diejenigen – die im Nachtleben arbeiten – oft viel zu kurz kommen. Der Dank geht zurück an Andy, für den tollen Mix.

Tracklist:

01. Mystical Institute – ‘Sea Believer’ [00:00]
02. Keith Worthy – ‘guilty pleasures ($ Of NC Mix)’ [04:10]
03. Greenspan & Taraval – ‘Follow The Moonlight’ [07:01]
04. Duplex – ‘insulator’ [10:08]
05. Cababret Voltaire – ‘Easy Life (Jive Turkey Mix)’ [14:51]
06. Dolo Percussion – ‘Dolo 9’ [18:45]
07. Anthony Naples – ‘The Vision (Mix NY)’ [20:15]
08. QY – ‘American’ [24:13]
09. Jinjé – ‘Big Skies’ [28: 02]
10. Saint Etienne – ‘Stoned To Say The Least (Beta)’ [33:05]
11. Barker & Baumecker – ‘Never Again’ [37:18]
12. FaltyDL – ‘Paradox Garage Part 1 (With Your Love)’ [39:40]
13. Röyksopp – ‘Sombre Detune’ [42:29]
14. Œil Cube – ‘Lost Flute’ [46:06]
15. Ajukaja – ‘Stranger’ [50:40]
16. Pulsinger & Irl – ‘State 606’ [56:12]
17. Duke Slammer – ‘Coastal Decay (Pan Solo Remix)’ [1:00:33]
18. Route 8 – ‘From The Valley’ [1:04:25]
19. Dave Aju – ‘Wayahed’ [1:09:33]
20. Chaos In The CBD – ‘Educate The Heart’ [1:13:09]
21. Ross From Friends – ‘High Energy’ [1:18:55]
22. D. Tiffany – ‘Something About You’ [1:21:04]
23. Zombie Zombie – ‘Hyperespace (I: Cube Vampire Tango 87 Remix)’ [1:26:11]
24. Peverelist – ‘Under Clearing Skies’ [1:28:47]
25. Barker & Baumecker – ‘Strung’ [1:31:33]
26. School Of Seven Bells – ‘Low Times (Lafaye’s Brain Mix)’ [1: 38:55]
27. Gen Ludd – ‘Bloods Avalanche’ [1:44:30]
28. Pépe – ‘Motorforce’ [1:49:11]
29. E Myers – ‘Hate’ [1:54:17]

 

Das könnte dich auch interessieren:
Efdemin kündigt Album-DJ-Mix-Hybrid mit 29 unreleasten Tracks an 
Die grosse Fazemag–Weihnachtsverlosung 2018
Daso: Posthumes Album erscheint – Connaisseur Recordings bittet um Mithilfe