Nerd School inkl. BASHtone-Remix – exklusive „Astronaut“-Videopremiere

Sie sind nur zu zweit, rocken aber laut und kraftvoll wie eine vollständige Band. Die Soundintensität und die Wucht von Schlagzeug und Gitarre des Zwei-Mann-Projekts Nerd School sorgen bei Rockfans schon seit einer ganze Weile für Begeisterung. Vor einem Jahr ist mit „ready • set • go!“ das Debütalbum von Thomas Castro Molina Crowe und Lars Derrenger Gyllenhall erschienen, auf dem sie einen Mix aus Rock, Skate-Punk, Metal, Blues und HipHop präsentieren, der sich gewaschen hat. „Astronaut“ ist die neueste Singleauskopplung aus diesem Longplayer und ein eindrucksvolles Alternative-Rock-Statement.

Warum wir euch das erzählen? Nun, zu diesem Song gibt es einen hörenswerten Remix, der nun in Kürze mit einem eigenen Video an den Start geht. Greor und Nik Nice, die gemeinsam als BASHtone agieren und seit einigen Jahren im Ruhrpott die vielgelobte und noch mehr geliebte Eventreihe Audiofashion veranstalten, haben mit ihrer Version ein wahres Soundfeuerwerk abgeschossen.

Der BASHtone Remix vereint das Beste aus Electro und Rock und geht mächtig nach vorn. Davon überzeugen könnt ihr euch jetzt im Rahmen der exklusiven Videopremiere bei uns.

Das Original

Der Remix