4 Blocks


Ein Jahr nach dem dramatischen Showdown mit den Cthulhu hat sich für die Hamadys viel verändert: Abbas (Veysel Gelin) steht wegen Mordes vor Gericht, Amara (Almila Bagriacik) hat mit Latif (Massiv) einen Neuanfang gewagt und Toni kann endlich wie erhofft ins Immobiliengeschäft einsteigen. Doch seine Versuche, den Einfluss der Familie auszubauen, bringen nicht nur seine Ehe in Gefahr, denn die mächtigen al-Saafis geben die Kontrolle über Berlin nicht kampflos auf. 

In der zweiten Staffel – erneut von Hackfort, Konrad und Kropf geschrieben – führen Oliver Hirschbiegel (Der Untergang) und Özgür Yildirim (Nur Gott kann mich richten) Regie.
Mit dabei sind Kida Khodr Ramadan, Veysel Gelin, Massiv, Almila Bagriacik, Maryam Zaree, Karolina Lodyga, Oliver Masucci und Sami Nasser sowie in neuen Rollen u. a. David Schütter, Uwe Preuss, Rapper GZUZ und Rapperin Eunique.

win_streifen_schmal banner

Am 3. Dezember erscheint die 2. Staffel auf Blu-ray und DVD. Aus diesem Anlass verlosen wir zwei DVDs.
Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „4 Blocks“ und beantwortet uns folgende Frage: Welcher wichtige Charakter ist in der 1. Staffel gestorben? Einsendeschluss ist der 12. Dezember 2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 Blocks