„Hassel“ ist die erfolgreichste Thriller-Serie in Schweden und Finnland und kommt nun in Deutschland auf DVD und Blu-ray raus. Ein knallharter Cop-Thriller in skandinavischer Machart mit Ola Rapace (“Skyfall – 007”, “Wallander”) in der Hauptrolle als abgebrühter Kommissar in den Vororten Stockholms. Mit seiner Einheit „Triton“ agiert er an der Grenze zur Legalität. Als Yngve Ruda, Roland Hassels Ziehvater und Mentor, brutal ermordet wird, entschließt sich der erschütterte Hassel, seine eigenen Undercover-Ermittlungen aufzunehmen.

Für Fans von „Dirty Harry“, „Departed“, „Line of Duty“ oder „Im Angesicht des Verbrechens“.

Hassel – Staffel 1
Regie: Amir Chamdin, Erik Eger, Eshref Reybrouck
Darsteller: Ola Rapace, Shanti Roney, Thomas Holmin, Nanna Blondell
Format: TV-Serie/10 Episoden/450 Minuten
Herkunft: Schweden 2017
Sprache: Deutsche Sprachfassung
FSK: ab 16
VÖ DVD & Blu-ray: 16. September 2019/Anzahl Discs: 3
Tonformat: Dolby Digital 5.1

Wir verlosen zwei Blu-ray-Boxen der ersten Staffel. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff “Hassel”. Einsendeschluss ist der 27. September 2019, Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.