Neu auf DVD & Blu-ray: „König der Löwen“ (Disney) – wir verlosen Fanpakete!

Der heißgeliebte Klassiker aus Kindertagen „Der König der Löwen“ wurde neuverfilmt und ist in Kürze auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und als 4K UHD Blu-ray erhältlich. Der zeitlose Savannen-Geschichte wird mit der ebenso legendären Filmmusik von Elton John und Hans Zimmer durch die Filmregie Jon Favreaus Leben eingehaucht. In einer unvergleichlichen Weise nimmt der Film, der bereits Generationen bewegte, Fans jedes Alters mit auf eine Afrika-Reise der ganz besonderen Filmart. Die bewegend-emotionale Löwengeschichte wird durch die Neuverfilmung Favreaus noch einmal zu einem Disney-Meisterwerk für sich.

Ab dem 15. November ist die DVD und Blu-ray 3D des Löwen-Abenteuers aus dem Hause DISNEY auf dem Markt erhältlich. Aus diesem Anlass verlosen wir zwei Fanpakete:
1x 4k UHD Blu-ray
1x Blu-ray
1x Poster
1x Notizbuch
1x Cap
1x Schlüsselanhänger

Wenn ihr eins dieser Pakete haben wollt, dann schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Der König der Löwen“. Einsendeschluss ist der 27. November 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.